Informationen in Leichte Sprache

Unsere Internet-Seite soll besser werden.

Damit alle Menschen die Internet-Seite gut benutzen können.

Zum Beispiel auch Menschen, die schlecht sehen oder hören.

Daran arbeiten wir im Moment.

Dann wollen wir auch Informationen in Leichte Sprache anbieten.

Zum Beispiel darüber:

  • Was findet man auf dieser Internet-Seite?
  • Wie findet man das, was man sucht?
  • Wie gut können alle Menschen diese Internet-Seite benutzen?