Informationen in Leichte Sprache

Unsere Internet-Seite soll besser werden.

Damit alle Menschen die Internet-Seite gut benutzen können.

Zum Beispiel auch Menschen, die schlecht sehen oder hören.

Daran arbeiten wir im Moment.

Wir sind hoffentlich im November 2020 fertig.

Dann wollen wir auch Informationen in Leichte Sprache anbieten.

Zum Beispiel darüber:

  • Was findet man auf dieser Internet-Seite?
  • Wie findet man das, was man sucht?
  • Wie gut können alle Menschen diese Internet-Seite benutzen?